Grenzenlose Solidarität mit Arash Dosthossein!

Als unser Genosse Arash Dosthossein im August 2020 nach Athen reiste, wurden ihm all seine Dokumente gestohlen. Nun sitzt er auf ungewisse Zeit in Athen fest, nachdem ihn die deutschen Behörden trotz gültigem Aufenthaltsrecht in Deutschland nicht zurück reisen lassen.

Indem die Deutsche Botschaft ihm die Ausreise verweigert, ist nicht nur seine momentane Existenz in Griechenland zur Herausforderung geworden, sondern auch seine Existenzgrundlage in Deutschland am zerbrechen.

Lasst uns unseren Genossen unterstützen!

Mit den eingenommenen Spenden wird Arash bei der Deckung seiner Lebenshaltungskosten sowie bei den Kosten für seinen Anwalt unterstützt.

Hier geht es zur Spendenkampagne: „Grenzenlose Solidarität mit Arash!“

Artikel im Lower Class Magazine: „Behördenwillkür: Vier Monate gestrandet in Athen“

Dieser Beitrag wurde unter General, Spenden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.