Kampagne „Solidarity Beyond Borders“ beendet – Danke!

Die Kampagne „Solidarity Beyond Borders“ war ein voller Erfolg. Die gesamten Repressionskosten konnten gedeckt werden. Wir teilen den Dankesgruß der Genoss*innen und bitten alle Unterstützer*innen nicht mehr unter dem Verwendungszweck „WKR 2014“ zu spenden.

„Nach gerade knapp einem Monat sind durch eure Solidarität und die der Roten Hilfe die kompletten Kosten des Verfahrens beglichen worden! Wir sind überwältigt und bedanken uns bei euch für eure Solidarität! Es blieb sogar ein Betrag über mehrere hundert Euro über, die an Soli Strukturen gespendet werden.

Roddi wird in den kommenden Tagen noch ein persönliches Grußwort verfassen und sich bei euch bedanken.

Egal ob in Deutschland, Österreich oder sonst wo. Dem Rechtsruck muss grenzenlose Solidarität entgegen gesetzt werden und wir lassen uns nicht einschüchtern!

Solidarity Beyond Borders! Dem europäischen Rechtsruck entgegen treten!“

Dieser Beitrag wurde unter Antifa, Demo, General, Spenden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.