Mit den Kommunalwahlen im März ist die faschistische AfD in den Rosenheimer Stadrat eingezogen und hat dadurch nun auch dort eine Plattform für ihren Rassismus, Sexismus und Antisemitismus. Gegen diese Entwicklung gingen im Zuge des Wahlkampfes wiederholt Antifaschist*innen bei Versammlungen und Infoständen der AfD auf die Straße, um den Rechten den öfftlichen Raum nicht unwidersprochen zu überlassen. Diese Proteste waren notwendig und absolut legitim! Jetzt spenden!
-
Kontakt & Rechtsberatung
-
Schwanthalerstraße 139
80339 München
Tel.: +49 (089) 44 89 638
E-Mail: muenchen@rote-hilfe.de
Sprechstunde: Termine siehe hier. -
Neben unseren Tipps zum Umgang mit Strafbefehlen findest Du hier Hilfe um den Einspruch gegen Deinen Strafbefehl einzulegen.
-
Ermittlungsausschuss während der IAA
-
-
100 Jahre Rote Hilfe
-
-
Soli-Kampagnen:
-
-
-
-
-
-
-
-
Neueste Beiträge
- Die IAA ist vorbei – Die Repression noch nicht!
- 27. September 2025: Demo für Hanna zur Urteilsverkündung
- Veranstaltung 10. Oktober 2025: „Alte Berufsverbote – neue Berufsverbote? Weg mit den Berufsverboten!
- „Was tun wenn’s brennt?“ – Workshop Demotipps und Tipps zum Umgang mit Repression | 10.09.2025
- Pressemitteilung: Grundrecht verweigert, Fakten geleugnet: Klage gegen Rosenheimer Polizei beim Verwaltungsgericht eingereicht